Kamingespräch: Vorurteile kontra Großkanzlei

16. November 2021 @ 19:00 - 20:30
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kamingespräch: Vorurteile kontra Großkanzlei

Bin ich in einer Großkanzlei nur ein kleines Rädchen, das nur einen bestimmten Ausschnitt eines großen Falles bearbeiten darf? Breite Ausbildung versus Spezialisierung? Wieviel Zeit muss ich investieren, um meinen Platz in einem Team zu finden? Unvereinbare Arbeitszeiten in Großkanzleien und durchgearbeitete Nächte und Wochenenden sind Standard? Ist ein gewisser Notendurchschnitt essentiell, um einen Platz in meiner Traum-(Groß-)Kanzlei zu bekommen? Welche Skills muss ich mitbringen, um mich in einer Großkanzlei erfolgreich zu präsentieren?

Viele offene Fragen, Vorurteile und Mythen rund um Großkanzleien – damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss!

Am 16. November 2021 um 19:00 Uhr laden DORDA Rechtsanwältinnen und -anwärterinnen zum Kamingespräch in die DORDA Lounge am Universitätsring 10, 1010 Wien und stehen Euch Rede und Antwort.

max. 20 Paragraphinnen vor Ort – *alle Plätze sind bereits vergeben*

First come – first serve!

Bitte beachten, dass bei der Zutrittskontrolle in den Empfangsbereich der Kanzlei ausnahmslos die 2-G-Regel zur Anwendung kommt. Dazu haltet bitte einen Nachweis über eine zweifache Impfung (grüner Pass), oder ein aktuelles, negatives PCR-Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) bereit.
Schnell- oder Selbsttests (Antigentests) werden leider nicht akzeptiert.

Details

Datum:
16. November 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

DORDA Rechtsanwälte
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

DORDA Rechtsanwälte
Universitätsring 10
Wien, 1010 Austria
+Google Karte anzeigen
View Veranstaltungsort Website