Join the Club – Juristinnen im Dialog Salzburg

28. Februar @ 18:30 - 21:00Free
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28.2.2024 | ab 18:30 Uhr | Magazin | Augustinergasse 13, 5020 Salzburg | keine Mitgliedschaft notwendig 

Es freut uns sehr, dich zu unserem Salzburger „Juristinnen im Dialog“ Treff einzuladen! Unser Stammtisch ist ein Treffpunkt für Juristinnen aus allen Bereichen: Egal, ob du als Konzipientin, Anwältin oder Unternehmensjuristin tätig bist, hier findest du einen Ort des Austauschs und der Inspiration.

Bei „Juristinnen im Dialog“ steht das Netzwerken im Mittelpunkt. Wir bieten dir eine Plattform, um dich mit Kolleginnen zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. In einer lockeren und unterstützenden Atmosphäre kannst du nicht nur dein professionelles Netzwerk erweitern, sondern auch langfristige Freundschaften schließen.

Der Juristinnentreff ist mehr als nur ein berufliches Treffen. Es ist eine Gelegenheit, um in einer Runde gleichgesinnter Frauen zu entspannen, zu lachen und Erfolgsgeschichten zu teilen. Wir glauben an die Stärke und das Potenzial jeder Juristin und wollen einen Raum schaffen, in dem wir uns gegenseitig fördern und unterstützen können.

Sei also dabei bei unserem nächsten Netzwerk Abend. Bringe deine Erfahrungen, deine Fragen und natürlich deine Begeisterung für das Recht mit. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu wachsen.

Gerne kannst du auch deinen interessierten Kolleginnen anmelden!

 

Dein Paragraphinnen Team Salzburg

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
18:30 - 21:00
Eintritt:
Free
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Magazin
Augustinergasse 13
Salzburg, Salzburg 5020 Austria
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen