Talk: Warum ich meinen Job in der Privatwirtschaft, trotz gutem Arbeitsklima gegen die spannende Welt der Anwaltei getauscht habe

11. Mai @ 19:00 - 20:30
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talk: Warum ich meinen Job in der Privatwirtschaft, trotz gutem Arbeitsklima gegen die spannende Welt der Anwaltei getauscht habe.“

*die ersten 20 Teilnehmerinnen bekommen ein Goodiebag 🙂

RAA Mag. Diana Haider, LL.M. war, bevor sie in die aufregende Welt der Anwaltei gekommen ist, in der Generaldirektion einer großen Versicherung tätig. Sie möchte Euch im Rahmen einer Diskussion über ihre Beweggründe und Erfahrungen erzählen und einen Einblick in den Arbeitsalltag einer angehenden Rechtsanwältin geben.

Biographie Mag. Diana Haider, LL.M:

  • 2011 Matura an den Tourismusschulen Bad Gleichenberg
  • 2011 – 2015 Studium der Rechtswissenschaften KF Uni Graz
  • 2015 – 2016 Gerichtsjahr OLG Sprengel Graz
  • 2016 – 2018 Grazer Wechselseitige Versicherungen AG
  • 2018 – 2020 Studium LL.M. Wirtschaftsrecht an der KF Uni Graz
  • 2018 – dato Rechtsanwaltsanwärterin bei hba
  • 2021 Rechtsanwaltsprüfung

 

 

Details

Datum:
11. Mai
Zeit:
19:00 - 20:30
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Digital über Zoom