Talk: Einhörner gesucht! – Wie finde ich meinen USP?

20. März @ 19:00 - 20:30
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20.03.2023 | 19:00 | SPACELEND, Neubaugasse 24, 8020 Graz | max 20 Personen | Anmeldung notwendig

Nie zuvor war es leichter, einen Platz als Rechtswaltsanwärterin zu finden. Nie zuvor war es schwerer, als Anwältin seinen Platz, seine Nische, zu finden. Stimmt das? Ist der Anwaltsmarkt übersättigt? Werden nur bestimmte Stereotypen erfolgreich? Was, wenn ich nicht 12/7 arbeiten will? Was, wenn ich die Umwelt retten will, wenn ich mehr als nur Geld will? Was, wenn ich bunte Haare habe?

„Was, wenn du genau damit erfolgreich wirst?“ antwortet Rechtsanwältin Ruth Ladeck. Anwältinnen sind Unternehmerinnen. Daher ist es essentiell, sein Alleinstellungsmerkmal, seinen USP (unique selling point) zu finden – unsere herausragende und einzigartige Eigenschaft, die uns deutlich vom Wettbewerb abhebt. Das gelingt, indem man sich selbst, seine Schwächen und seine Stärken gut kennen lernt und damit zu arbeiten beginnt anstatt zu versuchen, sich krampfhaft an ein vermeintliches Ideal anzupassen.

Am 20.03.2024 um 19:00 räumt Rechtsanwältin Ruth Ladeck mit Mythen und Erwartungen rund um das Thema USP auf und erzählt uns alles über das Thema Selbstmarketing. Vielleicht bekommst Du einen neuen Blick auf die Anwaltei und Deine speziellen Fähigkeiten. Jedenfalls wird es Dir mit diesen Tipps und Tricks bestimmt gelingen, Deinen USP zu entdecken und bestmöglich einzusetzen.

Freu Dich auf einen spannenden Talk, der Dir für Deine Karriere einen besonderen Schub geben wird! Denn jede von uns ist einzigartig, nicht wahr?

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist leider nur für eingeloggte Mitgliederinnen möglich.

deine Paragraphinnen

Details

Datum:
20. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

CORTOLEZIS Rechtsanwälte
Telefon
+43 316 81 39 730
E-Mail
office@cortolezis.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

SPACELEND
Neubaugasse 24
Graz, Steiermark 8020 Austria
Google-Karte anzeigen
Telefon
0664 24 87 949
Veranstaltungsort-Website anzeigen