Rund ums Studium in Salzburg

5. Oktober 2023 @ 13:00 - 15:00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

05.10.2023 | 13:00 – 15:00 Uhr | RWW Fakultät Salzburg | bei Schönwetter direkt im Innenhof ansonsten im HS 202

 

Du bist aus Salzburg würdest und uns gerne kennenlernen? Du hast Kommilitoninnen die uns noch nicht kennen? Du würdest einfach mal wieder gerne mit uns quatschen? Dann besuch uns an der Universität Salzburg bei der Veranstaltung „Rund ums Studium“.

Bei der Veranstaltung „Rund ums Studium“ von der StV Juridicum Salzburg könnt ihr die Paragraphinnen kennenlernen, euch Goodies holen, uns Fragen stellen oder einfach nach der Sommerpause wieder mit uns plaudern. Für die ersten 100 unter euch haben wir auch etwas besonders leckeres – Cakepops und Pralinen von einer Salzburger Konditorin – yummy!

 

Also schaut vorbei – wir freuen uns schon euch kennenzulernen und vertraute Gesichter wieder zu sehen!

 

 

Details

Datum:
5. Oktober 2023
Zeit:
13:00 - 15:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Paragraphinnen Salzburg
E-Mail
franziska@paragraphinnen.at

Veranstaltungsort

Universität Salzburg
Churfürststraße 1
Salzburg, Salzburg 5020 Austria
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen