Paragrafen und Punsch | Jahresausklang am Christkindlmarkt

12. Dezember 2023 @ 17:00 - 19:30Free
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. Dezember | 17:00 | Salzburg | Treffpunkt Eingang Franziskanergasse 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, gemeinsam die festliche Atmosphäre der Weihnachtszeit zu genießen. Daher laden wir euch herzlich zu einem besonderen Abend auf dem Christkindlmarkt ein, der nicht nur Networking-Möglichkeiten bietet, sondern auch eine Gelegenheit darstellt, das vergangene Jahr in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Taucht mit uns ein in die zauberhafte Welt des Christkindlmarkts, wo funkelnde Lichter, der Duft von Zimt und Gewürzen sowie die festliche Musik eine einzigartige Stimmung schaffen. Dieses Event ist speziell für euch, liebe Studentinnen und Juristinnen, gestaltet, um die Gelegenheit zu nutzen, sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir glauben fest daran, dass in dieser besonderen Jahreszeit nicht nur die festliche Dekoration die Herzen erwärmt, sondern auch inspirierende Gespräche und Begegnungen. Daher freuen wir uns darauf, gemeinsam mit euch diesen Abend zu verbringen, bei dem wir nicht nur die Erfolge des vergangenen Jahres feiern, sondern auch Vorfreude auf kommende Herausforderungen teilen können.

Wir freuen uns darauf, mit euch die magische Stimmung zu genießen, vielleicht bei einer Tasse heißem Glühwein oder einem leckeren Lebkuchen. Lass uns gemeinsam den Zauber der Weihnacht spüren und uns von der festlichen Atmosphäre inspirieren lassen.

Wir Treffen uns beim Eingang Franziskanergasse um 17:00 Uhr.

Details

Datum:
12. Dezember 2023
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
Free
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://christkindlmarkt.co.at/marktplan/

Veranstalter

Paragraphinnen Salzburg
E-Mail
franziska@paragraphinnen.at

Veranstaltungsort

Christkindlmarkt Salzburg
Altstadt Salzburg
Salzburg, 5020 Austria
Google-Karte anzeigen