Talk: Wie Du herausfindest, was Deine berufliche Bestimmung ist

18. Mai @ 19:00 - 19:30
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talk: Wie Du herausfindest, was Deine berufliche Bestimmung ist

Im Zuge der Ausbildung stellt sich irgendwann die Frage: Was mache ich gerne, was will ich lernen oder studieren? Und ist die Ausbildung einmal absolviert, folgt die nächste zentrale Frage: Was will ich in meinem Berufsleben machen und / oder erreichen?

Zentrale Fragen, deren Antworten für unser weiteres Leben große Relevanz haben und entscheidenden Einfluss nehmen. Es sind große Fragen, die in aller Regel nicht so leicht zu beantworten sind. Die Veranstaltung soll eine persönliche Hinleitung zu den Antworten auf diese Fragen, auf Basis persönlicher Visionsarbeit mit dem Leuchtturm-Modell und dem Golden CircleModell nach Simon Sinek ermöglichen.

Photo by Klaus Ranger Fotografie (www.klausranger.at)

 

Bernhard Breunlich, Managing Partner von lawyers & more, der führenden,auf juristische Berufe spezialisierten Personalberatung in Österreich, wird uns als Moderator durch diesen Abend begleiten. Er wird uns in dieser interaktiven Online-Veranstaltung viele Fragen stellen, auf unsere Fragen eingehen und uns, wo gewünscht, Einblicke in seine Erfahrungen als Führungskraft, Coach und Trainer gewähren.

 

 

 

 

 

 

 

Der Abend findet im Rahmen der Kooperation der Paragraphinnen mit lawyers & more statt.

Mehr über lawyers&more hier

 

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
19:00 - 19:30
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Digital über Zoom