Talk: Großkanzlei und Familie, geht das?

15. März @ 19:00 - 20:30
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großkanzlei und Familie, geht das?

 Eine Karriere in einer Großkanzlei lässt kein Privatleben zu? Als Frau kann ich nicht Anwältin sein und gleichzeitig Familie haben? Stimmt das? Wie sehen das zwei Power-Frauen von E+H?

Tatjana Katalan: „Als Mutter von drei wundervollen Kindern kann ich nur bestätigen: Anwältin sein und Kinder haben lässt sich vereinbaren. Natürlich ist es zum Teil herausfordernd, alles unter einen Hut zu bekommen. Faktor Zeit, der richtige Partner und ein zuverlässiges Team sind dabei die tragenden Säulen für den Erfolg. Wie das alles in einer Großkanzlei geht, verrate ich gerne im persönlichen Gespräch.“

Evelin Herzog: „Es gibt anstrengende Tage, aber es gibt noch viel mehr schöne Tage. Ich übe meinen Beruf gerne aus und ich liebe meinen Sohn über alles. Die spannenden Projekte, die Juristerei und das verantwortungsvolle Arbeiten faszinieren mich. Natürlich braucht man gelegentlich Unterstützung. Diese Unterstützung habe ich bei E+H seitens meiner Kollegen, meiner Chefs und HR stets bekommen.”

Wir öffnen die Tore, um Euch Paragraphinnen die Insides unserer Kanzlei zu zeigen.

E+H hat nicht nur die höchste Dichte an Partnerinnen, sondern ist auch equalitA zertifiziert. Über ihren Werdegang, die täglichen Herausforderungen und Vorteile einer Großkanzlei sprechen Tatjana Katalan & Evelin Herzog und laden Euch herzlich zu diesem (virtuellen) Kamingespräch, zwar ohne Kamin ;), aber mit viel Gespräch ein!

E+H ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei mit Offices in Wien, Graz, Klagenfurt und Brüssel. Die Kanzlei wird regelmäßig mit Awards und Top-Positionen in internationalen Rankings und Directories ausgezeichnet, wie z.B. Chambers & Partners Global & Europe, Legal 500, JUVE und Mergermarket.

Mehr Infos auf: www.eh.at | Facebook | LinkedIn | Instagram

Details

Datum:
15. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Digital über Zoom